I love my age

Blogbeitrag

Jetzt fängt die Herbstzeit an und ich melde mich zurück. Lange hatte ich mich auf die PAUSE TASTE zurückgzogen. Warum? Zum Einen, da ich im August auf einem Kreuzfahrtschiff, der AIDAvita, Gäste mit Vorträgen über Prävention, Hormonbalance, gute Ernährung, schöne Haut und Entspannungstools begleitet habe. Von New York bis Hamburg. Es tat gut, sich auf die Gäste zu fokussieren und nicht gleichzeitig auf allen Kanälen präsent zu sein. Zum Anderen, weil ich wieder zu meinem WHY kommen wollte. Ich empfand die ganzen Posts, Blogs und Fotos zum Thema Schönheit, Gesundheit, Ernährung als zu VIEL. Wer steigt denn da noch wirklich durch? Doch mir ist in diesen zwei Monaten der Abstinenz & des DIGITAL DETOX wieder bewusst geworden, wofür ich stehe! Für die Tipps, die einen spürbaren Nutzen Euch bringen & die Euch zeigen, ihr seid immer auf eurem Weg. Es kommt nicht darauf an, der beste DETOXER zu sein, es kommt viel mehr darauf an, das ihr euch RICHTIG und WOHL fühlt in eurem Körper. Deshalb wird der Oktober wieder von mir mit vielen Fotos & Blogs gefüttert. Genauso funktioniert auch detoxen, ob in der Ernährung, im Konsum, im digitalen Nutzen. Im weglassen funktioniert die Reinigung. Ob äußerlich oder innerlich. Lasst uns gemeinsam einen HERBSTPUTZ erleben. Ich freue mich, Euch inspirieren zu dürfen. Denkt daran, jeder Tag ist einmalig und es ist Euer Tag! Namaste und liebe Grüße von ilovemyage