Ilovemyage Blogbeitrag

Ilovemyage Blogbeitrag

Während du dich vom Tag erholst, entspannt schläfst und den nächsten Morgen erfrischt aufwachst, leistet deine Haut NACHT für NACHT Höchstleistungen für deine schönste Haut. Doch auch sie wünscht sich ein paar Hilfsmittel von Dir.

1. eine gute Reinigung , bestehend aus Reinigungsmilch, -gel oder -öl. Gerne mit warmem Wasser abspülen, evtl. eine sehr warme Kompresse mit einem Tropfen Lavendel als ätherisches Öl. Das ist für deine Haut ein wunderbarer Start in ihre Arbeitsphase.

2. mit Gesichtswasser wieder den pH Wert leichter herstellen und die hat auf die Wirkstoffe vorbereiten.

3. als Hauptspeise gibt es ein Serum, eine Ampulle unter die Nachtpflege. Nun kann die Haut in der Nacht vieles reparieren, unterstützen und sich regenerieren.

4. Augen- & Halspflege als feines Extra …

Da bekommt der Schönheitsschlaf noch eine ganz andere Wirkung , fang na Dich und deine Haut zu verwöhnen.

Gute Nacht !

Categories: Allgemein

Leave a comment