Doreen

Doreen

„Ich mache das Programm gemeinsam mit einer Kollegin aus meinem Team. Das motiviert uns beide, dass wir dran bleiben.
Wir ernähren uns grundsätzlich schon sehr gesund, aber das Programm war noch einmal eine neue Erfahrung mit vielen spürbaren Effekten. Der Koffeinentzug war für mich nicht leicht, was mir aber gezeigt hat, dass mein Koffeinkonsum deutlich zu hoch war. Es war deutlich ein Entgiftungsprozess zu spüren. Das war nicht angenehm, aber ich habe gemerkt, dass ich in Stresssituationen viel ruhiger und deutlich entspannter war. Ich werde auf jeden Fall beibehalten, dass ich meinen Kaffeekonsum reduziere.
Am Anfang habe ich gedacht, es wird ganz schön schwer, aber jetzt sind die Tage verflogen. Meine Verdauung ist wesentlich besser und auch mein Schlafverhalten hat sich deutlich verbessert. Insgesamt bin ich spürbar entspannter und besser gelaunt, auch trotz viel Stress. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich werde viel Positives beibehalten!“

Categories: