Evelyn B.

Evelyn B.

„Mein Name ist Evelyn B. und ich habe Anja Siebert auf unserer letzten Urlaubsreise mit der MS „Hamburg“ kennen- und schätzen gelernt. Sie hat auf dem Schiff verschiedene, total interessante Gesundheitsvorträge, gehalten. Da ich mich seit fast 20 Jahren mit gesunder Ernährung befasse, dachte ich im ersten Moment, dass ich diese Vorträge nicht brauche und meine Zeit anders nutzen kann. Aber weit gefehlt. Schon nach dem ersten Vortrag hatte Anja einen neuen Fan. Nicht nur, dass diese Vorträge absolut humorvoll präsentiert wurden, sie waren einfach gehalten, für jeden verständlich. Anja hat mir durch ihre Vorträge wieder neue Inspirationen gegeben bzw. alte Kenntnisse wieder neu aufgefrischt. Selbstverständlich habe ich mir ihre Ratgeber gekauft und auch gleich die Rezepte im Kochbuch ausprobiert.  Ich bin absolut begeistert.  Vielen Dank liebe Anja, dass ich dich kennenlernen durfte. Du  bist für mich ein absoluter Mehrwert.“

Categories: