Sarah

Sarah

„Ich bin echt total begeistert. Ich hatte starke Wassereinlagerungen und nichts half. Und jetzt kann ich es kaum glauben, aber sie sind weg! Das liegt an Anjas tollen Tipps. Ich bin insbesondere ein Fan des Basen-Fußbads. Man merkt schnell den Unterschied und wie der Körper arbeitet. Auch die Tipps zur Kontrolle der Ballaststoffe und zu den Bitterstoffen sind sehr hilfreich. Die Bitterstoffe waren eine große Hilfe, wenn mich abends der Heißhunger oder die Lust auf Süßes befallen hat.
Ich bin auch froh um die Tipps zum ayurvedischen Wasser oder zum Basentee sowie zum Wassertrinken überhaupt. Das hilft meiner Verdauung schon extrem. Und wenn ich mich zu allem noch genügend bewege, dann funktioniert alles nochmal besser. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich auch mein Gewicht verbessert.
Ich bin extrem motiviert, freue mich auf die nächsten Tage im Programm und weitere tolle Tipps von Anja.“

Categories: