VORTRÄGE

Du möchtest wissen, was du für dein gesundes & langes Leben tun kannst, ohne, dass es kompliziert mit vielen Regeln  und völlig Spaßfrei ist? Dann komm zu den Vorträgen und höre dir an, was wir jeden Tag  alle ganz leicht beachten können..,Ich zeige dir wieviel Power in dir steckt. Jeder Vortrag wird einen Baustein betrachten, der für dich eine Inspiration ist. Entdecke wie bei einem Puzzle deine besten Stücke für dich. Du wirst manches schon mal gelesen oder gehört haben, erinnert werden und ganz bestimmt mit einem Lächeln aus jedem Vortrag hinausgehen.

 

Genieße das Wissensbuffet „ilovemyage“.

Meine Vorträge

Du möchtest wissen, was du für dein gesundes & langes Leben tun kannst, ohne, dass es kompliziert mit vielen Regeln  und völlig Spaßfrei ist? Dann komm zu den Vorträgen und höre dir an, was wir jeden Tag  alle ganz leicht beachten können..,Ich zeige dir wieviel Power in dir steckt. Jeder Vortrag wird einen Baustein betrachten, der für dich eine Inspiration ist. Entdecke wie bei einem Puzzle deine besten Stücke für dich. Du wirst manches schon mal gelesen oder gehört haben, erinnert werden und ganz bestimmt mit einem Lächeln aus jedem Vortrag hinausgehen.

 

Genieße das Wissensbuffet „ilovemyage“.

COMMING SOON

12.02. - 26.02.2020 zwischen Tempel, OM & Lebensfreude. Deine magische BALI Reise !

„Ein gutes & gesundes Leben ist einfacher, als wir glauben!“

Wie können wir uns als eine Generation mit einer noch nie dagewesenen hohen Lebenserwartung fit im Körper & im Kopf erhalten? Anja Siebert wird in diesem Vortrag mit simplen Tipps und leicht verständlichem Wissen erzählen, was der Körper sich wünscht. Eines wird schon mal verraten, Hungern und Verzicht sind keine Lösung. Entdecken Sie das Lifestyle Programm „ilovemyage“.

JUNGBRUNNEN GEWÜNSCHT! Mit der richtigen Ernährung steinalt werden

Wir alle haben schon so oft gehört, was gesunde Ernährung ist, was nicht. Mal sind Fette gefährlich, dann wieder die Kohlenhydrate. Es wird so viel über Ernährung geschrieben, dass es Zeit wird, den Fokus auf das Wesentliche zu richten. Essen darf schmecken, satt machen und ist Energie für den Körper. Erfahren Sie, welche Nahrungsmittel Sie bei einem gesunden & langen Leben unterstützen. Schlemmen Sie sich jung!

MIT DEM WISSEN DES AYURVEDA Gesünder & voller Energie leben.

Das über 4000 Jahre alte Wissen vom Ayurveda hat zwar seinen Ursprung aus Indien, doch die Empfehlungen sind weder exotisch, noch anstrengend. Wir sind oft so erschöpft vom eigenen Alltag, schlafen schlecht, fühlen uns unwohl. Ayurveda ist eine sehr gute Möglichkeit, um sich selber so zu unterstützen, dass wir mit viel Energie und Freude den Tag besser gestalten können und uns für mehr Gesundheit in unserem Leben entscheiden.

„Was für ein anschauliches, gut zu lesenes u. neugierig machendes Buch!!!! Unkompliziert, verständlich, wie man es nur selten in solchen Hormon Büchern findet, habe schon einige davon, aber nur die ersten Seiten gelesen u. dann war der Frust da, weil es einfach zu schwierig erklärt wurde u. dieses buch macht vor allem sofort Lust, die Gesundheit in meine eigenen Hände zu nehmen u. loslegen zu wollen, für mich das beste, was ich je hatte, volle 5 Sterne.“
„Anja Siebert hat es anschaulich, kurz und auf den Punkt gebracht. Es macht Freude das zu lesen und man bekommt Lust auf Leben und spürt gleich einen Tatendrang in sich. Sehr gut!“
Ich habe von Band 1 angefangen bis zu Band 4 alle gelesen. Tolle Tipps für den Alltag, verschollenes Wissen gelangt wieder an die Oberfläche sowie wertvolle neue Informationen über Anti-Age in jedem Alter. Erfrischend und informativ zu lesen. Ein „Must have“ für jede Frau zur Gesunderhaltung und Freude am Leben.“
„Die Vorträge waren sehr erfrischend. Besonders gefallen hat mir das freie Sprechen, der rote Faden, der sich durch den gesamten Vortrag zog. Hervorzuheben ist die Verständlichkeit ohne viel wenn und aber und das Wissen, das leicht verständlich herüber gebracht wird.“
„Mein Name ist Evelyn B. und ich habe Anja Siebert auf unserer letzten Urlaubsreise mit der MS „Hamburg“ kennen- und schätzen gelernt. Sie hat auf dem Schiff verschiedene, total interessante Gesundheitsvorträge, gehalten. Da ich mich seit fast 20 Jahren mit gesunder Ernährung befasse, dachte ich im ersten Moment, dass ich diese Vorträge nicht brauche und meine Zeit anders nutzen kann. Aber weit gefehlt. Schon nach dem ersten Vortrag hatte Anja einen neuen Fan. Nicht nur, dass diese Vorträge absolut humorvoll präsentiert wurden, sie waren einfach gehalten, für jeden verständlich. Anja hat mir durch ihre Vorträge wieder neue Inspirationen gegeben bzw. alte Kenntnisse wieder neu aufgefrischt. Selbstverständlich habe ich mir ihre Ratgeber gekauft und auch gleich die Rezepte im Kochbuch ausprobiert.  Ich bin absolut begeistert.  Vielen Dank liebe Anja, dass ich dich kennenlernen durfte. Du  bist für mich ein absoluter Mehrwert.“
„Habe es gerade gelesen...SUPER gemacht!!! Unterhaltsam, anschaulich, einleuchtend, weckt Lust auf mehr… Freue mich schon auf die Fortsetzung.“
„Die Seminare von Frau Siebert sind ein Garant für Qualität und obendrein wird man noch bestens unterhalten. Ihr fachliches Know-how mit vielen anschaulichen Beispielen aus eigener jahrzehntelanger Erfahrung sind gewürzt mit einem, für sie unverwechselbaren, norddeutsch trockenen Humor. Dies sorgt dafür, dass simple Fakten in Erinnerung bleiben. So gehe ich nach jedem Seminar hochmotiviert an meine eigene Arbeit. Dankeschön!“