VORTRÄGE

Du möchtest wissen, was du für dein gesundes & langes Leben tun kannst, ohne, dass es kompliziert mit vielen Regeln  und völlig Spaßfrei ist? Dann komm zu den Vorträgen und höre dir an, was wir jeden Tag  alle ganz leicht beachten können..,Ich zeige dir wieviel Power in dir steckt. Jeder Vortrag wird einen Baustein betrachten, der für dich eine Inspiration ist. Entdecke wie bei einem Puzzle deine besten Stücke für dich. Du wirst manches schon mal gelesen oder gehört haben, erinnert werden und ganz bestimmt mit einem Lächeln aus jedem Vortrag hinausgehen.

 

Genieße das Wissensbuffet „ilovemyage“.

Meine Vorträge

Du möchtest wissen, was du für dein gesundes & langes Leben tun kannst, ohne, dass es kompliziert mit vielen Regeln  und völlig Spaßfrei ist? Dann komm zu den Vorträgen und höre dir an, was wir jeden Tag  alle ganz leicht beachten können..,Ich zeige dir wieviel Power in dir steckt. Jeder Vortrag wird einen Baustein betrachten, der für dich eine Inspiration ist. Entdecke wie bei einem Puzzle deine besten Stücke für dich. Du wirst manches schon mal gelesen oder gehört haben, erinnert werden und ganz bestimmt mit einem Lächeln aus jedem Vortrag hinausgehen.

 

Genieße das Wissensbuffet „ilovemyage“.

COMING SOON

AIDAdiva 25.10.-12.11.22 von Warnemünde nach La Romana

Wie können wir uns als eine Generation mit einer noch nie dagewesenen hohen Lebenserwartung fit im Körper & im Kopf erhalten? Anja Siebert wird in diesem Vortrag mit simplen Tipps und leicht verständlichem Wissen erzählen, was der Körper sich wünscht. Eines wird schon mal verraten, Hungern und Verzicht sind keine Lösung. Entdecken Sie das Lifestyle Programm „ilovemyage“.

Wir alle haben schon so oft gehört, was gesunde Ernährung ist, was nicht. Mal sind Fette gefährlich, dann wieder die Kohlenhydrate. Es wird so viel über Ernährung geschrieben, dass es Zeit wird, den Fokus auf das Wesentliche zu richten. Essen darf schmecken, satt machen und ist Energie für den Körper. Erfahren Sie, welche Nahrungsmittel Sie bei einem gesunden & langen Leben unterstützen. Schlemmen Sie sich jung!

Das über 4000 Jahre alte Wissen vom Ayurveda hat zwar seinen Ursprung aus Indien, doch die Empfehlungen sind weder exotisch, noch anstrengend. Wir sind oft so erschöpft vom eigenen Alltag, schlafen schlecht, fühlen uns unwohl. Ayurveda ist eine sehr gute Möglichkeit, um sich selber so zu unterstützen, dass wir mit viel Energie und Freude den Tag besser gestalten können und uns für mehr Gesundheit in unserem Leben entscheiden.

„Ich ernähre mich bereits vegan und glutenfrei, dennoch waren einige Punkte dabei, die für mich eine Herausforderung waren, vor allen Dingen das Weglassen des Fruchtzuckers und damit von Obst. Zu den Herausforderungen zählt aber auch die koffeinfreie Zeit. Am Weglassen des Kaffees bin ich bislang immer gescheitert. Auf einen Tipp von Anja hin habe ich meinen Kaffeekonsum auf einen Espresso am Tag reduziert und das hat bombastisch geklappt. Mein Kaffee hat mir nicht gefehlt, ich hatte keine Kopfschmerzen, wie sonst, und bin auch beim Kaffeeduft nicht rückfällig geworden. Ganz wichtig fand ich besonders die Anregungen für die Rituale. Dadurch behält man neue Dinge besser bei und lässt sie nicht so schnell wieder bleiben. Das finde ich richtig toll. Auch das Fußbad hat mir richtig geholfen. Ich habe gemerkt, dass ich viel besser schlafe und nicht so viel schwitze. Das hat meinem Körper richtig gutgetan. Ich fand auch die bebilderten Anregungen und Tipps sowohl im Buch als auch in gesprochener Form wirklich richtig wertvoll. Das wird eine Kur, die ich nicht nur einmal mache, sondern mehrmals im Jahr, um meinem Körper einfach mal Danke zu sagen für das, was er an Arbeit mit mir hat. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, diese Kur einmal auszuprobieren, mitzumachen und durchzuhalten. Es gibt immer mindestens einen Aspekt, bei dem es sich lohnt und jeder kann davon profitieren. Ein ganz, ganz großes Dankeschön für diesen tollen Kurs; ich kann ihn nur weiterempfehlen!“
„Ich mache das Programm gemeinsam mit einer Kollegin aus meinem Team. Das motiviert uns beide, dass wir dran bleiben. Wir ernähren uns grundsätzlich schon sehr gesund, aber das Programm war noch einmal eine neue Erfahrung mit vielen spürbaren Effekten. Der Koffeinentzug war für mich nicht leicht, was mir aber gezeigt hat, dass mein Koffeinkonsum deutlich zu hoch war. Es war deutlich ein Entgiftungsprozess zu spüren. Das war nicht angenehm, aber ich habe gemerkt, dass ich in Stresssituationen viel ruhiger und deutlich entspannter war. Ich werde auf jeden Fall beibehalten, dass ich meinen Kaffeekonsum reduziere. Am Anfang habe ich gedacht, es wird ganz schön schwer, aber jetzt sind die Tage verflogen. Meine Verdauung ist wesentlich besser und auch mein Schlafverhalten hat sich deutlich verbessert. Insgesamt bin ich spürbar entspannter und besser gelaunt, auch trotz viel Stress. Es hat sich wirklich gelohnt. Ich werde viel Positives beibehalten!“
„Ich bin echt total begeistert. Ich hatte starke Wassereinlagerungen und nichts half. Und jetzt kann ich es kaum glauben, aber sie sind weg! Das liegt an Anjas tollen Tipps. Ich bin insbesondere ein Fan des Basen-Fußbads. Man merkt schnell den Unterschied und wie der Körper arbeitet. Auch die Tipps zur Kontrolle der Ballaststoffe und zu den Bitterstoffen sind sehr hilfreich. Die Bitterstoffe waren eine große Hilfe, wenn mich abends der Heißhunger oder die Lust auf Süßes befallen hat. Ich bin auch froh um die Tipps zum ayurvedischen Wasser oder zum Basentee sowie zum Wassertrinken überhaupt. Das hilft meiner Verdauung schon extrem. Und wenn ich mich zu allem noch genügend bewege, dann funktioniert alles nochmal besser. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sich auch mein Gewicht verbessert. Ich bin extrem motiviert, freue mich auf die nächsten Tage im Programm und weitere tolle Tipps von Anja.“
„Was für ein anschauliches, gut zu lesenes u. neugierig machendes Buch!!!! Unkompliziert, verständlich, wie man es nur selten in solchen Hormon Büchern findet, habe schon einige davon, aber nur die ersten Seiten gelesen u. dann war der Frust da, weil es einfach zu schwierig erklärt wurde u. dieses buch macht vor allem sofort Lust, die Gesundheit in meine eigenen Hände zu nehmen u. loslegen zu wollen, für mich das beste, was ich je hatte, volle 5 Sterne.“
„Anja Siebert hat es anschaulich, kurz und auf den Punkt gebracht. Es macht Freude das zu lesen und man bekommt Lust auf Leben und spürt gleich einen Tatendrang in sich. Sehr gut!“
Ich habe von Band 1 angefangen bis zu Band 4 alle gelesen. Tolle Tipps für den Alltag, verschollenes Wissen gelangt wieder an die Oberfläche sowie wertvolle neue Informationen über Anti-Age in jedem Alter. Erfrischend und informativ zu lesen. Ein „Must have“ für jede Frau zur Gesunderhaltung und Freude am Leben.“